Auftakt mit Niederlage

Kreisoberliga 1.Spieltag am 18.08.2017

TUS Kochstedt – SG Grün-Weiß Dessau: 3:0 (0:0)

Ereignisreiches Auftaktspiel der Kreisoberliga hatte vieles zu bieten. Eine gute erste Halbzeit beider Mannschaften, fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen,2 Unterbrechungen, 2 Platzverweise, 1 gehaltener Elfmeter und viel viel Regen. Beide Mannschaften begannen gut und schenkten sich nichts. Die 2. Halbzeit wurde mit Donner und Blitzen und einem schönen Tor der Gastgeber eröffnet. Das Schiedsrichtergespann unterbrach, ließ Kochstedt das Wasser vom Platz fegen. Nur danach hatte das ganze nichts mehr mit Fußball zu tun. Kochstedt blieb aber cool und nutzte seine Chancen eiskalt. Grün-Weiß fand nicht mehr ins Spiel. Es wurde dunkel, wieder Unterbrechung. Spiel wieder angepfiffen, es regnet in strömen und keine 2meter Sicht, aber das Spiel wurde zu Ende gespielt.