Gegen Kickers keine Chance

Kickers Raguhn – GWD: 4:1

Die alten Herren unterlagen heute nicht ganz unerwartet bei den starken Kickers aus Raguhn. Die fast schon chronische Personalnot war diese Woche besonders groß und trotzdem fanden sich 12 Unentwegte zum Auswärtsmatch ein. Es war ein ziemlich ausgehlichenes Spiel mit einem entscheidenden Unterschied. Im Gegensatz zu uns nutzte Raguhn sein Chancen effektiv aus und führte bis kurz nach der Pause mit 3-0 . GWD vergab leider gute Chancen durch Marcus V. , Stephan P. und Thomas G. Der Anschlusstreffer durch Stephan Paskuda gelang nach einer sehr guten Kombination aus dem Mittelfeld. Nach einem kapitalen Bock des gegnerischen Keepers hatte Marcus urplötzlich die Chance zum Anschlusstreffer. Doch der Torhüter bügelte mit ner starken Parade seinen Fauxpass wieder aus. Im Gegenzug fiel dann der spielentscheidende Treffer zum 4-1. Ein gut spielender 19 jähriger Wirbelwind fegte über die rechte Seite bis zur Grundlinie und passte super auf den mitgelaufenen Stürmer. Mühelos schob der dann den Ball ein . Tino Gaulke war da machtlos. Unsere letzte Möglichkeit wurde dann leider von Valentin vergeben. Er bekam den Ball zu spät unter Kontrolle. Dennoch war dieses AH Spiel keinesfalls enttäuschend aus GWD Sicht. Der Gegner zeigte die reifere Spielanlage und war in den entscheidenden Aktionen besser drauf als wir.

Aufstellung:
Tino Gaulke, Stephan Schneider, Andreas Friedrich, Thomas Neumann, Christian Wedel, Sylvio Hellmuth, Jan Lyschik, Thomas Geyer, Frank Zander, Marcus Vogel, Stephan Paskuda, Klaus Jürgen Valentin