Nichts zu holen in Lindau

BSV Vorfläming Deetz/Lindau – SG Grün-Weiß Dessau II: 3:0 (0:0)

Bei unmenschlichen Temperaturen trat unsere Zweite am Samstag ihr zweites Punktpflichtspiel bei der Auswahl von Deetz/Lindau an. Wieder mal musste auf diversen Positionen umgestellt werden , was dem Spielfluss nicht gut tat.
Von Anfang an hatten die Hausherren das Heft in der Hand. Einzig unser “Oldie” Patrick Elze konnte wieder einmal mit einer starken Leistung überzeugen. Schon in der zweiten Minute kam die Heimmannschaft zu einer guten Chance , weitere folgten fast im Minutentakt, aber sie scheiterten am eigenen Unvermögen. Eine direkte Ecke brachte die Gastgeber dann in Führung. Schon vor der Halbzeit mussten wir unseren Spielmacher Tata Verletzungsbedingt auswechseln. In der Halbzeit kam dann noch Jan Kahleck für den erschöpften Stephan Schneider. Aber keine Veränderung des Spiels , es war nur eine Frage der Zeit wann Deetz/Lindau erhöht, Chancen dafür hatten sie zur genüge. Endstand 3:0 und das völlig verdient. Wir müssen uns gewaltig strecken um in dieser Liga mithalten zu können.