Reserve ohne Punkte

Kreisliga 18. Spieltag am 01.04.2017

TSV Rot-Weiß Zerbst II – SG Grün-Weiß Dessau II: 4:0 (2:0)

Am Samstag musste unsere Reserve bei sommerlichen Wetter in Zerbst ran, doch leider verpennten wir den Start völlig und lagen schon nach 10 Sekunden mit 1:0 hinten. Anstoss Zerbst mit langem Pass auf die Außen, Abwehrspieler liegen gelassen und Abschluss an einem weiteren Abwehrspieler und Torhüter vorbei ins Netz. Von Anfang an war es ein Spiel auf ein Tor , leider war es das der Grün-Weißen. Zerbst machte permanent Druck und so stand es nach 7 Minuten 2:0. Grün-Weiß fing sich etwas, verhinderte weitere gute Chancen der Gastgeber und versuchte ein paar Entlastungsangriffe nach vorne. Zerbst spielte tollen Fußball aber kam einfach nicht an uns vorbei. In der 86. Minute war es dann leider eine Fehlentscheidung die uns mit 3:0 in Rückstand brachte. Eindeutig stand der Zerbster Stürmer im Abseits. In der 91. Minute dann das 4:0.
Fazit: Das Spiel wurde zwar deutlich verloren, aber es war ein sehr faires Spiel beider Mannschaften.

Aufstellung:

T. Gaulke – S. Schneider, L. Ben Saad, S. Ritscher, T. Streithoff, C. Wedel, A. Tidjani, J. Lyschik, M. Amade, E. Kömpel, C. Giersch – Bank: F. Naumann, D. Schröder, C. Ludolf