Spieltagsvorschau

Nachdem nun die Saison gestartet ist dürfen die Mannschaften der Kreisoberliga bereits eine Pause einlegen, denn es ist Pokalwochenende. Die 1. Runde des Honda-Autohaus-Lauenroth-Pokals wurde bereits vor ein paar Wochen ausgelost und unsere Reserve-Mannschaft trifft auf ein schwieriges Los mit Nedlitz II. Nach dem Sieg am Wochenende sollte die Mannschaft um Trainergespann Hellmuth/Löwe motiviert sein um eine gute Leistung abzuliefern.

Doch nicht nur unsere Männer sind gefragt, auch unsere Jüngsten der E-Jugend starten noch vor Beginn ihrer Saison im Pokal des KFV Anhalt, während die D-Jugend ein Freilos ergattern konnte. Die Mannschaft um Trainergespann Wolf/Lautenschläger haben mit Germania 08 Roßlau ein schweres Los gezogen und versuchen sich so gut wie möglich zu präsentieren.

Samstag, 20.8.2016 9.30Uhr

E-Jugend SG Grün-Weiß Dessau/PSV 90 Dessau – SV Germania 08 Roßlau

Sonntag, 21.8.2016 11 Uhr

SC Vorfläming Nedlitz II – SG Grün-Weiß Dessau II