1. Pokalrunde geschafft

SG Abus/ Mildensee – FSG Grün-Weiß/ Chemie: 2:3 (2:1)

Eine wirklich gute, ausgeglichene und hart umkämpfte Partie von Beginn an. Bereits nach Anpfiff wurde schnell deutlich das sich beide Mannschaften nichts schenken werden. So war es in der 10min Haptom Embaye der unsere FSG in Führung brachte. Danach kam eine druckvolle Phase der Gastgeber, die in der 31min den Ausgleich per Elfmeter und in der 37min den Führungstreffer erzielten. Die zweite Hälfte begann dann wieder ausgeglichen, aber noch sehr viel körperbetonter als in der ersten Hälfte. Doch unsere FSG konnte mit dem Treffer von Christoph Lange in der 62min und nur 1min später durch Robert Krause die erneute Führung erzwingen. Die Gastgeber gaben bis zum Ende nicht auf um noch den Ausgleich zu erzielen, aber ihre wenigen Möglichkeiten konnten sie nicht nutzen.