2 Punkte verschenkt

Kreisoberliga, 2. Spieltag am 12.09.2020

TSV Rot-Weiß Zerbst II – FSG Grün-Weiß/ Chemie: 1:1 (0:1)

Die ersten 20min hätten die Gastgeber locker 2:0 in Führung gehen müssen. Unsere FSG verschlief den Anpfiff völlig und musste viel Defensivarbeit leisten. Nach der ersten Welle kamen unsere Jungs etwas in den Rhythmus und konnten sich gute Chancen erarbeiten. Es war eine Quervorlage von Tobias Franzl auf Haptom Embaye der nur noch den Fuß ran halten musste um den Führungstreffer zu erzielen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Das Spiel war von vielen Fouls und Standards geprägt.Durch einen Elfmeter in der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber zum Ausgleich und hätten kurz darauf auch führen können, doch unsere Jungs standen gut und erarbeiteten sich viele sehr gute Chancen zur Führung, doch das Glück war nicht mit ihnen und so ging eine sehr körperbetonte Partie unentschieden aus