2. Sieg im 3 Spiel

SG Grün-Weiß Dessau – SG Blau-Weiß/TSV Mosigkau: 8:1 (3:1)

Für unsere D-Jugend um Trainergespann Dubetz/Wehnl ging es heut in das 3 Spiel. Einen Sieg und eine Niederlage stehen derzeit zu buche, natürlich möchte man an ersterem weiter anknüpfen. Die Gäste von der SG Blau-Weiß/TSV Mosigkau kamen zu Beginn etwas besser ins Spiel, doch schon nach ein paar Minuten fingen sich die Mädchen und Jungs der GW Dessau und konnten sich gute Chancen erarbeiten. Noch vor der Trinkpause stand es 1:1. Dann platzte der Knoten bei GW und eine Chance folgte der nächsten. Immer wieder gut in Szene gesetzt konnten Mohammad und Rody vor der Pause auf 3:1 erhöhen. Die Gäste gaben sich jedoch nicht geschlagen und kamen in der zweiten Halbzeit immer wieder durch Ecken gefährlich vor das Tor. Ihre Chancen nutzten sie allerdings nicht. Im Gegenzug nutzte GW weiter ihre Chancen und konnten von gefühlt 20 Chancen noch 5 im Tor unterbringen zum Endstand 8:1.