3 Punkte verschenkt

SV Chemie Rodleben II – SG Grün-Weiß Dessau II: 2:2 (0:2)

Nicht nen Punkt geholt , sondern 2 Punkte verloren! Am Montag ging es zum Nachholspiel zur favorisierten Reserve von Rodleben, mit der Euphorie vom Sieg gegen die ASG wollten wir auch hier was zählbares mitnehmen. Gestaffelt stehen und Konter setzen war die Ansage vorm Spiel , dies klappte die ersten 45 Minuten perfekt. Immer wieder biss sich Rodleben die Zähne aus und wir schalteten schnell um. Angriff Rodleben , Ingo erkämpft sich den Ball , über die außen auf Gentner, pass auf Tobias Franzl : 0:1 ! Angriff im Mittelfeld von Stephan Schneider abgefangen , dieser kämpft sich über außen durch , Kopf hoch , pass auf Enrico Kömpel 0:2 ! Aber in der zweiten Halbzeit brachen wir ein, unsere Auswechselungen taten uns nicht gut , der extrem schwache Schiedsrichter noch dazu und das elendige Gemeckere unserseits brachten uns völlig aus dem Konzept und somit kam Rodleben zurück und konnte ausgleichen. In der Schlußphase hatten beide Mannschaften die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden aber beide waren zu schwach vorm Gebälk und somit endete der Feiertag mit einer im Endeffekt gerechten Punkteteilung.