Zweite weiterhin auf Talfahrt

Bei einem weiteren sehr warmen Samstag konnte unsere Zweite nichts beim DSV II holen. Schlimmer noch wir kamen völlig unter die Räder. Neuer Torwart , neues Mittelfeld , ohne Stürmer , so ging es am Samstag zur Reserve des DSV.
Von Anfang an gaben die Hausherren den Ton an und ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Grün-Weiße Tor zu. Immer wieder war es Mittelfeldmotor Max Zabel der uns vor sehr schwere Aufgaben stellte. Ein unglücklicher Elfmeter brachte den DSV dann in Führung. Christoph Fortak traf zwar erst den Ball und dann den Gegner , kann man geben , muss man aber nicht. Mit zunehmender Spieldauer löste sich die vom Trainergespann vorgegebene Aufstellung auf und wir rannten mehr oder weniger nur noch hinterher. Der Einstand von 7:0 ist zweitrangig , wir sehen wo unsere Schwächen sind und wo wir noch viel Arbeit vor uns haben. Die fehlende Trainingsbeteiligung sieht man Woche für Woche wieder bei den Spielen. Nächste Woche gegen Rodleben wird es nicht minder schwer aber wir sind zuversichtlich!

Aufstellung: T. Gaulke, I. Kühne, C. Fortak, M. Ritscher (46.Minute T. Hauptmann), C. Jelsch, S. Schneider (C), D. Bartholomäus, M. Amade, E. Pietzner, E. Kömpel, C. Munsche (76. Minute F. Naumann)