Mit Sieg in die Winterpause

FSG Walternienburg/ Güterglück – SG Grün-Weiß Dessau: 1:3 (0:1)

Zum letzten Spiel der Hinrunde ging es für die Grün-Weißen nach Walternienburg.
Von Anpfiff an waren beide Mannschaften zu 100% in der Partie. Die Heimmannschaft agierte sehr körperlich und die Gäste versuchten die Angriffe schon im Mittelfeld zu unterbinden. Die Gäste konnten durch einen Foulelfmeter von Patrick Wolfermann in Führung gehen und diese auch bis zur Halbzeit verteidigen. Die Einstellung beider Mannschaften war ungebrochen. Die Heimmannschaft versuchte alles um den Ausgleich herbeizuführen, doch auch die SG hatte gute Chancen und konnte dann durch Thomas Geyer die Führung ausbauen, durch Jan Lyschik sogar auf 0:3 erhöhen. Kurz vor Ende der Partie noch der Anschlusstreffer für die Gastgeber, doch alle weiteren Chancen wurden abgewehrt.