E-Jugend holt Punkt

SG Grün-Weiß Dessau/PSV 90 Dessau – SV Chemie Rodleben: 1:1 (0:0)

Vor dem Spiel war klar heute müssen 3 Punkte her, aber es kam doch anders wie geplant. Grün-Weiß hatte mehr Ballbesitz in der 1. Halbzeit doch die wenigen Chancen konnten nicht genutzt werden. Rodleben stand hinten sehr konzentriert und zeigte mit schnellen Kontern, dass die Abwehrreihe der Gastgeber wackelt. Bis zum Halbzeitpfiff passierte aber nichts weiter. Die Gäste schöpften Mut für die 2. Halbzeit und wurden auch nach wenigen Spielminuten belohnt. Ein Freistoss an der Linie vom 16ner wurde direkt verwandelt und Rodleben ging in Führung. Der Jubel währte nicht lange, ein Angriff der Heimmannschaft mit dem Abschluss von Felix wurde abgefälscht und der Ball rollte ins Tor. Ausgleich. Ein paar Chancen gab es noch für beide Seiten aber keiner nutzte sie, sodass das Spiel mit dem 1:1 endete.