Fußballerisch wieder nix, egal 3 Punkte

SG Grün-Weiß Dessau – SG Jeber-Bergfrieden/Serno: 2:0 (1:0)

Bei super sonnigem Fußballwetter ging es heut wieder ins Kellerduell für Coach Elle und seine Jungs. Mit der SG Jeber/Serno kam ein unangenehmer Gegner, denn die Gäste müssen genauso punkten und werden dafür alles geben.

Grün-Weiß kam gut ins Spiel. In der 8. Min nutzte Würstchen einen scheinbar geklärten Ball und hämmerte diesen in den oberen Winkel. Damit hatte keiner gerechnet, umso größer war die Freude. Danach war von beiden Seiten fußballerisch nicht viel zu sehen. Die Gäste zwar mit mehr Ballbesitz aber ohne zwingende Chancen. In der zweiten Hälfte wurde es spielerisch etwas besser, aber nach Fußball sah es teilweise nicht aus. In der 67. Min. gab es Elfmeter da der Schiedsrichter Handspiel gesehen haben will. Thomas Geyer verwandelte diesen sicher und brachte damit den Endstand.