Gäste in Unterzahl überlegen

SG Grün-Weiß Dessau II – SG Abus/Mildensee II: 1:6 (1:2)

Was sich bereits in den letzten Wochen andeutete, wurde der 2. Mannschaft der Grün-Weißen an diesem Spieltag zum Verhängnis. Trotz Unterstützung aus der ersten Mannschaft konnte die schlechte Defensivleistung aus den Vorwochen nicht verbessert werden, doch fehlte es gegen Abus/Mildensee an Offensiver Durchschlagskraft um den Ausgleich zu halten. Die Gäste starteten wacher in die Partie und konnten die ersten beiden Torabschlüsse auch direkt versenken. Nach der 0:2 Führung gelang der Heimmannschaft durch Robin Michael nur wenige Minuten später der Anschlusstreffer, doch mehr gute Chancen konnte sie sich nicht herausspielen. Den Rest der Partie übernahmen die Gäste das Zepter. Kurz vor Halbzeitpause dann noch ein Platzverweis für die Spielgemeinschaft, sodass diese die zweite Halbzeit in Unterzahl abspulen mussten. Doch die Gäste vergruben sich nicht in ihrer Hälfte, sondern drehten erst richtig auf und schenkten den Gastgebern durch einen Dreierpack von Denny Kwiatkowski und einem Tor von Clemens Schlee in Unterzahl 4 Tore ein.