Jeber einfach zu stark

SG Grün-Weiß Dessau – SG Jeber-Bergfrieden/Serno: 1:6 (0:2)

Das Ergebnis der Partie klingt aus Sicht der Dessauer nicht schön, aber ist völlig verdient und sagt auch schon alles über den Spielverlauf. Vom Anpfiff an waren die Gäste ganz klar überlegen und nutzen ihre erste Chance durch Jan Wegener zur 0:1 Führung. Die Defensive der Gastgeber hatte an diesem Tage alle Füße voll zu tun, so gelang zwar Jan Wegener in der 26min der Doppelpack, aber alle weiteren Chancen verpufften. Die zweite Halbzeit sah für die Gastgeber nicht besser aus und die Gäste nutzten ihre Chancen etwas besser, ließen allerdings noch einige gute Abschlüsse liegen. So gelang Matthias Fleischer noch der Doppelpack, Sebastian Becker und Patrick Ochlast machten das Ergebnis final. Der Treffer von Heiko Schulze in der 87min. sah zwar schön aus, änderte aber nichts an der Überlegenheit der Gäste.