Kaderveränderung Teil 1

Bei der diesjährigen Abschlussfeier wurden 2 Spieler verabschiedet, die eine neue Herausforderung suchen. Mit Paul Schelhas und Mijo Mijo Joao Amade verlassen zwei junge Spieler unserer Grün-Weiße Familie und schließen sich der Neu gegründeten Mannschaft zwischen Lok Dessau und Blau-Weiß Dessau an.

Mijo war seit 2016 bei uns im Verein und Paul schon seit 2010. Paul hat alle Höhen und Tiefen des Vereins mitgenommen (Abstieg, Aufstieg, Meisterfeier, Klassenerhalt) und blieb immer mit uns am Ball trotz diverser Angebote. Die Abgänge werden nicht nur sportlich ein Verlust darstellen, sondern auch menschlich werden beide fehlen. Sie haben sich trotz des sicheren Abgangs nicht hängen lassen und haben noch alles für uns gegeben. Davon können sich so einige Profis eine Scheibe abschneiden .

Wir wünschen beiden natürlich viel Erfolg bei ihrem neuen Verein und bleibt gesund. Lasst euch öfters bei uns in der Schlagbreite sehen .

Zusätzlich hat sich auf Stefan Paskuda aus der 1. Männermannschaft verabschiedet. Er will sich jetzt auf seine Familie und Haus konzentrieren.