Kaderveränderung Teil 2

Vor ein paar Wochen haben wir euch über die Veränderung im Mannschaftskader informiert. Nun kommt der zweite Teil, der auch ein paar Neuzugänge bereit hält. Fangen wir als erstes mit den letzten Abgang an.

Stürmer Severin Mähne wechselte zum 01.07.2018 zur 1.Männermannschaft des DSV 97. Aufgrund seines Einsatzes und seines Erfolges war ein Wechsel absehbar und stellt auch eine Schwächung für unseren Kader da. Selbstverständlich wünschen wir Severin alles Gute im neuen Verein.

Kommen wir nun zu unseren Neuzugängen. Aus Bergwitz kommt ein alter Bekannter zu uns zurück. Wir begrüßen Marcel Kuban wieder an alter Wirkungsstätte und freuen uns, dass er nach 2 Jahren wieder das Grün-Weiße Trikot überstreift.

Als weiterer Neuzugang kommt Christian Gühne (19) von Dessau 05 zu uns. Dort hat er in der Jugend gespielt und will nun bei uns seine ersten Erfahrungen im Männerbereich sammeln.

Beide Spieler stellen eine Verstärkung für uns da und stehen uns ab Sofort zu Verfügung.

Für die zweite Mannschaft kommen einige Jugendspieler hoch, welche noch später genauer vorgestellt werden.