Knappes Pokal-Aus

SG Grün-Weiß Dessau – SG Waldersee/Mildensee: 3:4 (0:0)

Die D-Jugend musste zum dritten Mal bereits gegen die Spielgemeinschaft Waldersee/Mildensee antreten. Im Testspiel zur Saisonvorbereitung um im ersten Aufeinandertreffen in der Saison konnte die Spielgemeinschaft die Partien für sich entscheiden. Grün-Weiß scheiterte in der ersten Halbzeit wie immer an der Chancenverwertung und konnte zudem die Null hinten sichern. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit dann der Führungstreffer für die Gäste, doch nur 5min. später der Ausgleich durch Rody Khazim. Es ging in die Verlängerung, aber auch hier konnte keiner der beiden Mannschaften den Siegtreffer erzielen, sodass es ins Neunmeter schießen ging. Hier hatten die Gäste die besseren Nerven und entschieden auch diese Partie für sich. Schade für unsere D-Jugend, aber die nächsten Punkte warten schon.