Reserve erkämpft Sieg

Kreisliga, 4. Spieltag am 26.09.2020

FSG Grün-Weiß Dessau II – SV Grün-Weiß Wörlitz II: 5:4 (1:3)

Bei aller schönstem Fußballwetter ging es für unsere 2. in die Partie gegen Wörlitz. Die ersten Minuten gehörten unseren Jungs, ehe sich die Gäste in die Partie einspielten, den Druck erhöhten und in der 20min. in Führung gingen. Doch die Führung hielt nur 2min, denn nach schöner Flanke von Andre Borowski, netzte Tino Wernicke per Kopf ein. Die Gäste waren nicht beeindruckt, machten weiter Druck und schenkten unserer Reserve noch 2 Tore vor der Pause ein.Zu Beginn der zweiten Halbzeit verkürzten unsere Jungs. Es war ein hin und her, mit Fußball hatte das alles wenig zu tun. Es war der Kampf und die richtige Einstellung die unserer FSG die wichtigen Tore machen und die ersten 3 Punkte der Saison einfahren ließ. An dieser Einstellung muss angeknüpft werden, aber leistungstechnisch sollte einiges passieren.