Reserve lässt unnötig Punkte liegen

SG Jeber-Bergfrieden/Serno II – SG Grün-Weiß Dessau II: 2:1 (1:0)

Bei eisigen Temperaturen war am Sonntag nicht viel fußballerisches Niveau zu sehen.Die Gastgeber kamen besser in die Partie und setzten in der 2min den ersten Abschluss in Richtung Tor der Grün-Weißen. Das Spiel war sehr körperbetont und von vielen Unterbrechungen bestimmt. Die Gäste waren bis kurz vor der Halbzeitpause wie eingefroren und behäbig in den Zweikämpfen, sodass kurz vor der Pause noch der Führungstreffer der Heimmannschaft erfolgte.Die zweite Halbzeit war fußballerisch nicht unbedingt besser, aber die Gäste kamen besser in die Partie, sodass viele gute Chancen auf beiden Seiten entstanden. Ein Foul im Strafraum der Gastgeber und der verwandelte Elfmeter brachte den Gästen den Ausgleich. Leider hielt dieser nicht lange an und die Heimmannschaft konnte erneut durch einen Konter in Führung gehen. Die Gäste gaben nun alles um noch den Ausgleich zu erzielen, aber ohne Erfolg.