Reserve lässt unnötig Punkte liegen

SG Grün-Weiß Dessau II – SV Grün-Weiß Wörlitz II: 2:2 (2:0)

Direkt nach Anpfiff der Partie zeigte sich das die Gastgeber das Spiel unter Kontrolle hatten. Auch wenn bereits frühzeitig die Führung durch Habtom Embaye erfolgte, ließ die weitere Chancenverwertung der Heimmannschaft zu wünschen übrig. Die Gäste aus Wörlitz konnten sich nur selten befreien und die wenigen offensiven Vorstöße brachten keine gefährlichen Situationen zu stande. Vor der Halbzeitpause bauten die Gastgeber durch Andreas Sänger die Führung verdient aus. In der zweiten Halbzeit kamen die Wörlitzer besser ins Spiel, auch wenn die Angriffe noch immer nicht zwingend genug waren. Die Gastgeber versuchten offensiv weiter Akzente zu setzen, aber auch hier war im Abschluss alles nicht zwingend genug. Dann kamen die letzten Minuten der zweiten Halbzeit, die kurioser nicht sein konnten. Die Abwehr der Gastgeber löste sich soweit auf und die Gäste nutzten die erste Chance zum 2:1 Anschlusstreffer. Dann eine günstige Freistoßmöglichkeit, die die Gäste eiskalt zum 2:2 Ausgleich umsetzten.