Reserve ohne Punkte

SV Blau-Rot Coswig II – SG Grün-Weiß Dessau II: 5:0 (2:0)

So wechselhaft das Wetter, so wechselhaft die Partie, doch im Ende springen wieder keine Punkte für die Reserve der SG raus. Die Gäste begannen ganz ordentlich, einige gute Passpassagen in Richtung des Heim-Keepers, doch im letzten Drittel fehlte die zündende Idee und der letzte Wille zur Umsetzung. Dann kamen die Gastgeber deutlich besser in die Partie, spielten lange Bälle über die Außen oder schnell durch die Mitte. So dauerte es nicht lange bis die Heimmannschaft in Führung ging. Einige Chancen ließen die Gastgeber zunächst liegen bis 10min vor der Halbzeit das 2:0 fiel. Beginn der zweiten Halbzeit wieder besser von den Gästen, doch die Abwehr wackelte bei jedem Angriff der Heimmannschaft. Ab Hälfte der zweiten Halbzeit spielte dann nur noch der Gastgeber und konnte seine Führung zum Endergebnis ausbauen.