Revanche nicht geglückt

Kreisoberliga, 1. Spieltag am 05.09.2020

FSG Grün-Weiß/ Chemie – FSG ESV Lok/ Blau-Weiß Dessau: 1:3 (0:2)

Es sollte einfach nicht sein. Trotz eines starken und kampfvollen Auftritts gelingt unserer 1. Männermannschaft nicht die Revanche zum Pokalhalbfinale.Schon von der ersten Minute an gingen beide Mannschaft zu 100% in die Partie, doch nicht wie im Pokalhalbfinale war es ein leichtes für die Gäste, denn unsere Jungs hielten mit vollem Einsatz dagegen. Lok/Blau-Weiß hatte zwar den größeren Spielanteil über weite Strecken der Begegnung, doch taten sich gegen die robuste Heimmannschaft schwer. Durch spielerische Fehler der Gastgeber gelang es den Gästen jedoch 2 Tore in der ersten Halbzeit zu erzielen. Unserer FSG fehlte es an guten Torchancen.Die zweite Halbzeit ging genauso weiter. Der Anschlusstreffer der Heimmannschaft und die aufkeimende Hoffnung den Ausgleich erzielen zu können wurde durch das Tor in der Nachspielzeit zu Nichte gemacht.Mit dieser Leistungssteigerung wäre ein Punkt möglich gewesen, sollte aber für die nächsten Partien ein Grundstein sein darauf aufzubauen.