Saisonstart mit Niederlage

SG Grün-Weiß Dessau II – SG Jeber-Bergfrieden/Serno II: 1:7 (0:2)

Das erste Saisonspiel hatten sich die Gastgeber wohl anders vorgestellt. Die Partie hatte aber eine Menge zu bieten, viele Tore, ansehnliche Spielzüge und einen Platzverweis. Die Gäste der Spielgemeinschaft dominierten von Beginn an die Partie, brauchten jedoch einige Chancen um sich einzugrooven, bis das erste Tor des Spiels fiel. Die Gastgeber mussten Defensiv alles geben, um die Anstürme der Gäste zu unterbinden, dabei blieb das Offensivspiel völlig auf der Strecke. Nur 2 Möglichkeiten verzeichnete die Heimmannschaft in der ersten Halbzeit. Ab der 32min spielten die Gastgeber nach dem Platzverweis zu allem Unglück auch noch in Unterzahl. Nach dem Seitenwechsel legten die Gäste sofort nach und erhöhten auf 0:3. Doch dann konnte die Heimmannschaft ihre zweite Chance in der Halbzeit zum Anschlusstreffer nutzen, jedoch sollte dies die letzte Möglichkeit gewesen sein, denn danach spielten nur noch die Gäste aus Jeber-Bergfrieden.