Sieg im 1.Testspiel

SG Grün-Weiß Dessau – SV Gohrau 1952: 3:1 (0:0)

Das erste  Testspiel unserer 1. Mannschaft stand diesen Samstag auf dem Programm. Bei schönstem Wetter kamen die Gäste aus Gohrau mit viel Motivation in die Schlagbreite.
Das Spiel begann munter. Etwas mehr Ballbesitz für die Heimmannschaft, aber die Gäste mit guten Konterchancen.  Bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes und schönes Fußballspiel. In der zweiten Halbzeit war dann ein deutlicherer Vorteil für die Heimmannschaft sichtbar. Marcus Vogel, Tobias Franzl und Robert Krause erzielten die Tore für die SG. Es war ein schönes Spiel beider Mannschaften und wir bedanken uns bei den Gästen aus Gohrau für ein faires Spiel.

Stimme zum Spiel:

Florian Naumann: ” Es war ein gutes Testspiel, abgesehen vom Sieg. Die Jungs machten das was im Training und vor dem Spiel von Elle gefordert wurde. Es hat richtig Spass gemacht von draußen zuzuschauen. Max machte in meinen Augen nochmal einen extrem großen Schritt nach vorne und kann hoffentlich noch einige Spieler damit anstecken. War im Großen und Ganzen eine top Leistung die sich sehen lassen kann.”