Sieg im Kreispokal

FSG Grün-Weiß/ Chemie – SG Empor Waldersee: 4:1 (4:0)

Tore: 2x Koy, 2x Warthmann

Mit einer veränderten Aufstellung ging es ins Pokalachtelfinale des Kreispokals. Zu Beginn drückte FSG die Gäste aus Waldersee in die eigene Hälfte, konnte jedoch die erarbeiteten Chancen nicht nutzen. Waldersee schien etwas verloren auf dem Platz und kam überhaupt nicht in die Partie. Die FSG ging dann verdient durch einen Doppelpack von Daniel Koy in Führung. Die Gäste wurden etwas mutiger und testeten Keeper Sven Zober im 1 zu 1, mit Sieg für unseren Keeper. Noch vor der Halbzeit erhöhte die FSG durch einen Elfmeter und den zweiten Doppelpack des Tages von Kevin Warthmann.
Nach der Pause kamen die Gäste etwas besser in die Partie. Die FSG versuchte einen ruhigen Spielaufbau, patzte jedoch individuell und Libero Tino Wernicke musste das ein oder andere mal klären. Nach einer Ecke netzten die Gäste zum einzigen Treffer in der Partie ein. Die FSG erarbeitete sich noch ein paar gute Möglichkeiten, aber ohne Erfolg.