Tabellenführung verteidigt

TSV Rot-Weiß Zerbst II – SG Grün-Weiß Dessau: 1:1 (0:1)

Auch wenn es in der zweiten Halbzeit eine Zitterpartie war, konnte die SG ihre Tabellenführung verteidigen. Gleich von Beginn an waren beide Mannschaften voll in der Partie. Die Gastgeber konnten jedoch auf dem “Kunstrasen” ihr Spiel besser umsetzen. So kamen die Gäste nur über schnelle Konter zu Chancen. Die Partie wurde hart umkämpft und erst kurz vor der Halbzeitpause konnte die SG wieder über einen Konter durch Robert Krause in Führung gehen. Die Heimmannschaft setzte in der zweiten Halbzeit noch eine Schippe drauf und machte ordentlich Druck. Mit Mann und Maus verteidigten die Gäste, doch in der 53min dann der verdiente Ausgleich durch Florian Sens. Die Gastgeber liefen immer wieder schnell an, doch ihre Bemühungen blieben unbelohnt.