Talfahrt geht weiter

SG Grün-Weiß Dessau II – TSV Rot-Weiß Zerbst II: 1:5 (0:3)

Zweite chancenlos gegen starke Zerbster!

Wieder mal etliche Umstellungen auf fast allen Positionen und zu viele Unkonzentriertheiten machen es den Zerbstern leicht Punkte aus der Brachmeierei zu entführen. Von Beginn an waren die Gäste das spielbestimmende Team, einzig unsere neuformierte Abwehr wollte anscheinend an diesem Nachmittag dagegen halten, immer wieder scheiterte Zerbst an unserer Innenverteidigung Gentner – Schneider. Einzelne Befreiungsaktionen wurden schon im Mittelfeld im Keim erstickt und so war früh klar wo die Reise hingehen wird. Ein Lichtblick war der Anschlusstreffer , fein heraus gespielt, clever abgespielt, eiskalt abgeschlossen: Fußball kann so einfach sein. Aber schon vorm Spiel war uns klar, nicht mit Zerbst müssen wir uns messen in dieser Liga , die machbaren Aufgaben stehen am kommenden „ englischem Wochenende“ vor der Tür.