Wieder keine Punkte

TuS Kochstedt – SG Grün-Weiß Dessau: 3:1 (2:0)

Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles und körperbetontes Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und konnten sich ein Paar Chancen erarbeiten. Doch leider war es die Heimmannschaft aus Kochstedt die den Ball ins Netz befördern konnte. Minuten später folgte nach einer Unsortiertheit in der Abwehrreihe das 2:0 für die Gastgeber. Trotzdessen gaben die Gäste nicht auf und versuchten über Standards zu einer guten Möglichkeit zu gelangen, doch diese konnten nicht gut genug verwertet werden.

Kurz nachdem die zweite Halbzeit angepfiffen wurde, kam der erneute Rückschlag und Kochstedt erhöhte zum 3:0. Das Spiel verlor immer mehr fussballerisches, mehr und mehr Zweikämpfe und Fouls bestimmten die Partie. Nach einem harten Foul an Kapitän Sven Pannicke im Strafraum der Heimmannschaft zog der Schiedsrichter die rote Karte für die Gastgeber und gab den Elfmeter, diesen verwandelte Thomas Geyer sicher. Leider konnten die Grün-Weißen weitere Möglichkeiten nicht nutzen um wenigstens noch einen Punkt mitnehmen zu können.