Zitterpartie mit 3er

FSG Grün-Weiß/ Chemie – TSV 1894 Mosigkau II: 1:0 (0:0)

Unsere 1. Mannschaft erkämpft sich die nächsten wichtigen 3 Punkte und am Ende strahlte dann sogar die Sonne.Beide Mannschaften waren von Beginn an mit 100% dabei. Viel Körpereinsatz, Zweikämpfe, Fehlpässe prägten das Bild der ersten Halbzeit. Die Gäste aus Mosigkau machten es unserer Defensive nicht leicht, aber ihre Chancenverwertung war genauso schlecht wie die unserer Offensive. So ging es 0:0 in die Pause. Leider änderte sich zunächst nicht das Bild und beide Mannschaften versuchten energisch aber vergeblich den Ball ins Tor zu befördern. Die Gäste aus Mosigkau drängten nun immer mehr auf den Führungstreffer und in der 59min setzte Martin Schlegel zur Grätsche im Strafraum an. Es gibt Elfmeter, doch unser Keeper Stefan Paskuda ließ sich nicht nicht beirren und wehrt ab. Das gab Auftrieb für die Gastgeber und in der 76min dann Freistoß durch Daniel Koy, der Ball wird verlängert in den Lauf von Haptom Embaye, der eiskalt einnetzte. Die Gäste versuchten nochmal alles, doch ohne Erfolg.