Zweite testet in Wulfen

SV Wulfen 1898 II – SG Grün-Weiß Dessau II: 2:0 (2:0)

Die Anfangsphase gehörte den Gästen der SG. Gute Zweikämpfe, schnelle Konter, doch im letzten Drittel fehlte die Entschlossenheit und Cleverness den Ball an der Abwehrreihe der Heimmannschaft vorbei zu schieben. Dann kamen die Gastgeber besser in die Partie, doch auch ihnen fehlte zunächst der entscheidende Pass im Strafraum. Kurz vor der Halbzeitpause setzte sich die Heimmannschaft dann durch und schob zum 1:0 ein. Verletzungsbedingt musste der Keeper der SG ausgewechselt werden und kurz darauf erhöhte die SV auf 2:0. Die zweite Halbzeit war anfangs noch ausgeglichen, dann wurde die Partie zerfahrener. Viele Wechsel und abnehmende Kondition ließ das Spiel vor sich hin plätschern. Beide Mannschaften konnten sich auch keine nennenswerte Chance erspielen.